Newsletter - Wabräu

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Newsletter

Kontakt
         
Newsletter 4/20
  
  
Liebe Wabräu-Freundinnen und -Freunde
 
 
Nach zwei Monaten Zwangsabstinenz geniessen wir endlich wieder gesellige Freitagabende bei feinem Bier und heiteren Gesprächen im Wabräu. Dank unserer Aussenbar muss niemand in engen Schlangen stehen und die Partybänke und Tische verteilen sich prima auf dem weitläufigen Wabräu-Hof. Und sollte uns hier und da mal ein Sommergewitter heimsuchen, gibt es genug gedeckte Sitzplätze unter Blachen und Zelten.
 

So feiern wir nächsten Freitag, am 3. Juli, natürlich auch unseren Sommerschoppen. Vielleicht etwas kleiner und mit weniger Tamtam als üblich, aber doch auf jeden Fall mit Live Musik und knackigen Bratwürsten vom Grill!
 

Apropos Live Musik: Den Bands fehlen dieses Jahr die grossen Bühnen und uns fehlt die Musik! Darum werden uns während der Sommermonate immer wieder mal freitagsabends lokale Musiker besuchen und uns mit kleinen, feinen Hut – Konzerten beschwingen und beglücken. Packt doch ein paar Extrafranken in euer Portemonnaie, dass ihr den Musiker-Hut füttern könnt, falls euch die Musik gefällt.
 

Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit euch!
 Liebe Grüsse, euer WABRÄU-Team
Zurück zum Seiteninhalt