Newsletter - Wabräu

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Newsletter

Kontakt
Newsletter 1/20
 
 
Liebe Wabräu- Freundinnen und Freunde
 
 
Traurig, aber wahr. Bis mindestens 19. April gilt:
 
 
                           Alle  Fyrabebiere - abgesagt.
 
                           Alle  Frytigschoppen - abgesagt.
 
                           Osterschoppen  - verschoben.
 
 
Und das kleine Finanzpolster, das wir uns in den vergangenen  Jahren erwirtschaften konnten, haben wir grad im Januar in den Ausbau der  Zapfanlage und die Renovation der Gaststube gesteckt.
 
 
Zum Glück steht uns immerhin nicht das  Wasser, sondern das Bier bis zum Hals!
 
 
Wer also trotz Apokalypse nicht auf sein Lieblingsbier verzichten  möchte, hat nun freitagabends zwischen 18:00 und 19:00 Uhr die Möglichkeit,  bei uns vor der Braui Bier über die Gasse zu beziehen. Wir füllen 2 Liter  Bügelflaschen und 10 Liter Partyfässer mit wahlweise WABRÄU Hell und Dunkel.


 


 
 
 

Es gibt keinen Offenausschank! Und bitte haltet euch an die vom  Bundesrat empfohlenen Regeln bezüglich Abstand zueinander halten und den  üblichen Hygienemassnahmen.
 
 
Sobald wir wissen, wann und wie es weiter geht, melden wir uns  natürlich subito auf diesem Kanal wieder bei euch. Denn: Eis hei mir no immer  gno!
 
 
Liebe Grüsse,
 
euer WABRÄU-Team


 
 
 
 
 
 

Zurück zum Seiteninhalt